Kontakt:

Ten of a kind

info [at] tenofakind.de


- für Facebook habe ich (neben mir) Jimmy und Matthias als Administratoren eingerichtet.

- für unsere Homepage tenofakind.de
bei jimdo.com  braucht man zum Bearbeiten
die email: catwitzel@gmx.net und
das PW: Tenofakind-2019_x
dann kann man alles ändern oder löschen (im schlimmsten Fall).

- Den Internen Bereich erreicht man ohne PW im Bearbeitungsmodus.
Im Besucheransichtsmodus braucht man das PW tenofakind1.

 

- für die Umleitung unserer Homepage von tenofakind.jimdo.com (oder einer anderen Adresse) zu tenofakind.de bzw. www.tenofakind.de
braucht man kontent.com (dort kann man zusätzlich die email-Umleitungen von z.B. info@tenofakind.de auf irgendeine email einstellen).


Die Einstellungs- und Bearbeitungsmöglickeiten für tenofakind.de und mails findet man dort unter
Konto: 203719 und PW: zdw3bepn

 

 

so, jetzt aber nicht zu viel verändern - was gelöscht oder geändert wird ist fort !!! - für immer !!!